Vertrieb

Zusammenarbeit

Wenn du für uns ein interessantes Angebot hast oder mit uns zusammenarbeiten möchtest – Kontaktiere uns!
Benutze das Kontaktformular unten oder finde unsere Kontaktdaten im Anhang Kontakt.

Wir sehen uns jedes Angebot an und du bekommst eine Antwort von uns binnen 24 Stunden.

Schreib uns

    Vertrieb

    Wir besitzen zwei Logistik-Zentren in Europa. Das Lager in Willich (Deutschland) ist zuständig für den Vertrieb unserer Teile in Westeuropa. Günstig gelegen an der niederländischen und belgischen Grenze, erlaubt uns eine schnelle Realisierung der Lieferung und entsprechende logistische Koordination.
    Für den Vertrieb der Teile in Zentral- und Osteuropa ist das Lager in Krakau (Polen) zuständig. Von hier aus liefern wir Ware nach Tschechien, Slowakei, Ukraine, Rumänien und viele andere Länder. Lokale Zustellungen werden binnen 24h ab Erstellung der Bestellung realisiert. Unser ausgebautes Vertriebsnetz erlaubt es, uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen.

    Mehrere Tausend Quadratmeter beider Lager erlauben uns große Produktmengen zu verwalten.

    Wir garantieren einen hohen Standard der Kundenbetreuung, dank der Aufgabe von Bestellungen in Echtzeit, wo Details und Beschreibungen der Ware und der Status der Lieferung verfügbar sind. Für die Qualität der Daten ist die Datenbank Tec-Doc verantwortlich.

    Zusammenarbeit

    Wenn du für uns ein interessantes Angebot hast oder mit uns zusammenarbeiten möchtest – Kontaktiere uns!
    Benutze das Kontaktformular unten oder finde unsere Kontaktdaten im Anhang Kontakt.

    Wir sehen uns jedes Angebot an und du bekommst eine Antwort von uns binnen 24 Stunden.

    Schreib uns